Reglement Aufgabenbetreuung

Die Aufgabenbetreuung findet in der Regel am Montag-, Dienstag- und Donnerstagnachmittag statt und dauert längstens 60 Minuten. Die Schülerinnen und Schüler verlassen die Aufgabenbetreuung  nach Erledigung der Hausaufgaben.

Die Schülerinnen und Schüler werden durch die Eltern und Erziehungsberechtigten online angemeldet. Eine Anmeldung zur Aufgabenbetreuung ist verbindlich für ein Schuljahr. Mit der Anmeldung erklären sich die Eltern mit dem geltenden Reglement einverstanden.

Es wird ein Elternbeitrag erhoben. Er beträgt Fr. 60.00 pro Jahresstunde und pro Kind. Davon ausgenommen sind Schülerinnen und Schüler, welche in der Zeit, in der die Aufgabenbetreuung stattfindet, in der schulergänzenden Betreuung angemeldet sind oder zur Teilnahme verpflichtet werden.

1. August 2023
Herausgeber/-in
Schule Horgen

Name